Wassersteine Rhodonit

Wassersteine Rhodonit:

Die Wassersteine sind sorgfältig vorgetrommelt und gereinigt, um scharfe Splitter und Kanten zu vermeiden. 

Sie erhalten das Set in einer attraktiven Verkaufsverpackung, ca 13,5 cm x 6,5 cm groß. In jedem Set befindet sich eine Kurzanleitung zum Umgang mit Wassersteinen von Michael Gienger.

Über Nacht die Steine in ca. 1 Liter Trinkwasser, am besten in eine Glasschale, legen. Dem Hund tagsüber zum Trinken geben. Ich verwende aber mehrere Dinge zusammen: Kokosöl mit Purifikation, Rhodonit-Anhänger, Rhodonit-Wasser und Kokosöl ins Futter. Das hört sich nach Arbeit an, ist es aber nicht. Mein Hund hat kaum Zecken und ist nicht mit Chemie in Verbindung gekommen. Die ein oder andere Zecke gibt es, die gab es aber früher mit den bekannten chemischen Mitteln auch. Ich laufe jeden Tag im Wald und ich reibe mich auch mit Kokosöl ein, ich hatte, trotz kurzer Kleidung, noch nie eine Zecke.

Die Steine regelmäßig mit warmem Wasser reinigen und zum Aufladen in die Sonne legen oder über Nacht mit einem Amethysten aufladen.

Hinweis: "Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen."


 

Preis:

4,50 EUR

Endpreis nach § 19 UStG. zzgl. Versandkosten

Wassersteine Rhodonit