Anhänger Rhodonit

Anhänger Trommelstein Rhodonit:


Trommelstein-Anhänger mit Silberöse aus 925 Silber

Die Trommelsteinanhänger sind ein absolutes Spitzenprodukt, denn nur die schönsten Trommelsteine werden einzeln von Hand aus den riesigen Mengen an Trommelware ausgewählt. Zudem werden ausschließlich Ösen aus 925-Silber und jeder Anhänger wird zusätzlich in einem Schmuckdöschen verpackt, welches mit dem jeweiligen Steinnamen beschriftet ist.


Ich verwende zur Zeckenabwehr mehrere Dinge zusammen: Neben dem Anhänger benutze ich Kokosöl mit Purifikation, Rhodonit-Wasser und Kokosöl ins Futter. Das hört sich nach Arbeit an, ist es aber nicht. Mein Hund hat kaum Zecken und ist nicht mit Chemie in Verbindung gekommen. Die ein oder andere Zecke gibt es, die gab es aber früher mit den bekannten chemischen Mitteln auch. Ich laufe jeden Tag im Wald und ich reibe mich auch mit Kokosöl ein, ich hatte, trotz kurzer Kleidung, noch nie eine Zecke.

Den Stein regelmäßig mit warmem Wasser reinigen und zum Aufladen in die Sonne legen oder über Nacht auf einen Amethyst legen. Bitte beim Toben den Stein vorher abnehmen und nicht zu "baumelnd" befestigen. Der Stein hält zwar viel aus, aber wildes herumtoben hält die Öse nicht aus.

Man kann den Stein auch für sich selbst gegen Zecken an einer Silberkette umlegen. Dazu werden dem Stein weitere folgende Wirkungsweisen nachgesagt: Versöhnen, Verzeihen, Verständnis und Freundschaf. Ermöglicht, seelische Belastungen und Verletzungen loszulassen. Kann Herz, Kreislauf, Muskeln, Zahnfleischeisch, Magen und Blutgefäße stärken. Kann helfen bei Hämorrhoiden, Verletzungen, Blutergüssen, Schmerzen, offenen Beinen, Autoimmunerkrankungen und Multipler Sklerose.

Hinweis: "Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen."


 

Preis:

2,50 EUR

Endpreis nach § 19 UStG. zzgl. Versandkosten

Anhänger Rhodonit